Fakten über mich

Mein Name ist Mario Alexandrov. Ich entstamme von einer musikalischen Familie und habe bulgarische Wurzeln. Ich stehe seit meinem 5ten Lebensjahr auf der Bühne!

Ich spiele Keyboard, Trompete und mein Hauptinstrument ist meine Stimme.

Ich besitze 2 eigenhändig produzierte, getextete, arrangierte und mit Hilfe meiner Familie verwirklichte Alben! Eine Hymne für den SV Sparta Lichtenberg und Arrangements für Maxi Frederic kann ich verbuchen.

Meine größte Leidenschaft ist die Tonstudiotechnik. Ich habe ein Privatstudium an der SAE in Hamburg im Jahre 2000 abgeschlossen.

Seit 1996 bin ich offizielles Mitglied der Alex-Band, wo ich meinen Lebensunterhalt verdiene.

Ich bin Produzent, Texter, Arrangeur und natürlich Toningenieur! Kreativität ist meine größte Stärke!

Ich freue mich auf Euch!