Über mich
Der singende Versicherungsfachmann!

Links:

alex-band ergo

Über mich

Meine Name ist Mario Alexandrov. Ich bin ausgebildeter Tonassistent, Justizsekretär und IHK geprüfter Versicherungsfachmann. Seit meinem 6ten Lebensjahr stehe ich auf der Bühne mit meiner Alex-Band.

Weitere Info´s über die Band finden Sie unter www.alex-band.de

kurzer Lebenslauf.

-geboren in Pernik am 01.08.1979

-Abschlußklasse 1999 Jean Paul Sartre Gymnaisum mit dem Abitur.

-Kurzstudium Am SAE College mit dem Abschluß zertifizierter Tonassistent.

-Ausbildung zum Justizsekretär am Kammergericht Berlin.

-Seit 2008 Quereinsteiger bei der Hamburg Mannheimer jetzt ERGO und Abschluß 10/2010 zum geprüften   Versicherungsfachmann IHK.

-Hobbies: alles was mit Computer zu tun hat, viele Sprachen lernen, Singen und Musik machen.

produced by

produced by alex-pro

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 

[Home] [Über mich] [Demo´s] [Kontakt] [Fotogalerie]